Für alle, die nicht in ihr Mail-Postfach schauen, sondern lieber ins Forum:
Ich habe euch eine Mail geschickt! Dies ist der Inhalt:
1. Karin Soll ich dich morgen abholen?
2. Jürgen Soll ich dich mitnehmen oder willst du lieber mit dem Fahrrad "rutschen"
3. Thomas Kommst du morgen auch???? Ich hoffe, du hast Zeit!
4. Kalle Kommst du morgen auch oder eher nicht, ich habe noch nix von dir gehört?!
5. Anja Hallo an dich - ich komme morgen und bringe vielleicht auch jemanden mit (s.o.). Gibt es bei dir vor der Haustür eventuelle Besonderheiten in Punkto Parken?
Wenn man bei google "spielegruppe" als Suchbegriff eingibt, erscheint unsere Page schon an 23. Stelle!
Hinweis: Solltet ihr euch einmal bei der Adresseingabe verschreiben und nur spielegruppe.de eingeben und das ki vergessen, solltet ihr euch nicht wundern !!
Was haltet Ihr davon, wenn ich kommenden Montag Tabu und Inkognito mitbringe?
@ Thomas:
ich hab hier so'n blaues Ü-Ü von Dir, will sagen: einen Sohn aus dem "Spiel des Lebens". (Hoffentlich verschludere ich ihn nicht bis zum nächsten Wiedersehen. )
Hallo! Tabu brauchst du nicht mitbringen - hab ich auch! Inkognito find ich klasse! Ich freu mich auf Montag und wünsch allen noch mal nen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dann! Karin
Da Jürgen bestimmt nachvollziehen kann, was du vermißt, wenn du nichts zu tragen hast, wird er dir - für den Weg von seiner Wohnung zu Karins - sicherlich sein Inkognito zum Tragen überlassen ............................................................. ! . . . . Euch allen - auch von mir - einen Guten Rutsch und ein schönes 2006! . . . . .
Angelika
P.S. Anja, wann bist du denn noch im Netz???? Tz, tz, tz, um die Zeit mußt du doch schon längst schlafen...!. . . . . anlasaki
In Antwort auf:Da Jürgen bestimmt nachvollziehen kann, was du vermißt, wenn du nichts zu tragen hast, wird er dir - für den Weg von seiner Wohnung zu Karins - sicherlich sein Inkognito zum Tragen überlassen
Ja, das würde er bestimmt, der liebe Jürgen - er ist ja sooo gut zu mir. Hach ja, einmal Inkognito durch Woltmershausen tragen... das wollte ich schon immer mal tun. *gg*
In Antwort auf:P.S. Anja, wann bist du denn noch im Netz???? Tz, tz, tz, um die Zeit mußt du doch schon längst schlafen...!.
Tja, Können vor Lachen. Es schläft sich schwierig, wenn man ständig wegen heftiger Hustenanfälle wach wird und irgendwann hatte ich die Nase voll und bin aufgestanden.
Also, meine Liebe, Dir auch nochmal einen guten Rutsch!
Hallo zusammen und auch von mir die besten Wünsche für ein noch besseres neues Jahr
Ich habe gestern Abend mit Anja Blei gegossen und wurde dabei mit einem Problem konfrontiert: Meine Ergebnisse tauchten nicht im Beipackzettel auf. Dieser teilt einem zwar mit, was eine Eule, ein Ei, eine Schlange usw. bedeutet - nur habe ich diese Sachen leider nicht gegossen. Meine Ergebnisse waren Godzilla und ein Alien bzw. ein Ding mit einem spitzen Stachel.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir schreiben, was daszu bedeuten hat?
Also: Über das Ding mit dem spitzen Stachel reden wir mal nicht , aber die Monsterkollektion könnte vielleicht bedeuten, dass die Ferien bald wieder zu Ende sind und du wieder zu deinen Schülern musst!
Liebe Grüße von einer todmüden Angelika
P.S. Wir sind gerade mit Frühstück durch (13.19 h!!!) anlasaki
Hallo! Ich bin erst vor 1,5 Stunden aufgewacht - war bis halb 7 im Lagerhaus. Ich wünsch euch allen viel Glück und alles Liebe für 2006! Freu mich schon auf morgen, heute mach ich mal nen ganz ruhigen Tag (kommt ja manchmal sogar bei mir vor) und räum ein bischen auf, damit ihr morgen keinen Schock kriegt... Bis denn Karin
Ich komme heute abend eventuell nicht ganz pünktlich - aber ich komme auf jeden Fall!!!! Also, wartet nicht auf mich, sondern spielt schon mal 'ne Runde, wenn ich um 18.00 Uhr noch nicht auf der Matte stehe!