Thomas
(
Gast
)
18.01.2006 12:35
Pssst, nicht stören ist so still hier
. . . . . ................................
Hi Thomas! Laut genug????
Ich glaube, wir müssen den anderen mal:
Bis bald Angelika . . . .
anlasaki
Thomas
(
Gast
)
18.01.2006 14:34
Nein, psssssssssssssssssssssssssssssssssssssst nur flüstern, sonst wecken wir die anderen noch auf und die Kommen auf dumme Gedanken, sollte lieber überlegen wozu wir die Stille nutzen könnten, z. B. alle Termine einfach ändern oder sonstige Hinterlistigkeiten *hihi
Othala
19.01.2006 10:17
*lachwech*
Hat jemand Lust, mit mir einen virtuellen Kaffee (oder Tee) zu trinken, bevor mich die Pflicht wieder ruft?
*hinsetz* *Tasseschnapp* *wart*
Liebe Grüße,
Anja
Thomas
(
Gast
)
19.01.2006 10:38
Hi Anja,
hab mir auch grad nen Kaffe geholt, also lehnen wir uns zurück und geniessen den Kaffee oder ist deiner schon alle?
Gruss Thomas
Othala
19.01.2006 10:41
Moin Thomas,
ich hab noch Kaffee, danke. Ja, lehnen wir uns zurück und genießen die Stille.
Liebe Grüße,
Anja
Thomas
(
Gast
)
19.01.2006 10:44
dann aber pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ganz leise flüstern
Othala
19.01.2006 11:03
*flüster* Wir können uns auch per Zeichensprache unterhalten. *flüster*
Schade, dass ich jetzt erst ins Forum schaue, ich hätte gerne einen Tee mitgetrunken (ich hätte auch nicht sehr laut geschlabbert - ehrlich!). Aber egal, ich hole mir trotzdem jetzt noch einen Tee und mache es mir gemütlich, bevor mich meine Arbeit wieder einholt.
Bis dann (schlürf ) Angelika anlasaki
Thomas
(
Gast
)
19.01.2006 15:44
kuckuck rufts aus dem ...
Karin
19.01.2006 20:23
Hallo! Schade, ich hätte Genial daneben auch gern mitgespielt! Was habt ihr denn noch so gespielt am Montag? Liebe Grüße Karin
Karin
19.01.2006 21:56
Hallihallo! Ich freu mich schon, euch Montag wieder zu sehen! Ich komm (wie immer, weil ich so lang arbeiten muss ) so gegen acht. Bis dann! Karin
. . . . Wo seid ihr alle????? . . . . . anlasaki
Thomas
(
Gast
)
30.01.2006 13:12
Hi,
sind alle wech oder reden ist auss
soll ich heute Abend Genial Daneben mitbringen, ist so schwer wißt ihr ?
also mal sehen ob alle wech oder net wech sind
gvlg Thomas
Othala
30.01.2006 16:07
Huhu Ihr,
bin net wech, nur ein wenig untergetaucht.
In Antwort auf: soll ich heute Abend Genial Daneben mitbringen, ist so schwer wißt ihr ?
Also, ich fand das Spiel ehrlich gesagt nicht so doll , aber wenn Ihr es gerne spielen möchtet, werde ich natürlich keine Spielverderberin sein.
Ich bringe heute auf jeden Fall Nobody is perfect mit und Karin vielleicht - hoffentlich - Tabu.
Bis *wie immer*, gell, Thomas?
Anja
Spielegruppe
| - Hier quatscht die Spielegruppe Rablingha...
Sprung