Hallihallo!!! War echt wieder klasse gestern! Und ausnahmsweise war ich sogar mal richtig fit (naja, zu Anfang) - ich sollte öfter mal den Sonntag verschlafen... Liebe Grüße! Karin
ich habe gerade zwei gut belegte Brötchen verdrückt, habe gleich eine Besprechung , darf heute abend noch Spätdienst machen und einen PC reparieren, habe eigentlich gar keine Lust, mein Telefon zuhaus geht auch nicht und wann ich was einkaufen soll weiss ich auch nicht, soviel zum allgemeinen Dasein
Hallo Thomas! Falls du nix mehr im Kühlschrank hast wegen Zeitmangel, dann bist du hiermit herzlich eingeladen - mein Kühlschrank ist immer gut gefüllt, denn wenn ich keine Zeit zum Einkaufen hab, geht halt Björn... Ich freu mich auf Montag + Bobby! Bis denn Karin
Ich habe gerade meinen Spieleschrank aufgeräumt und dort ein uraltes Bärenmarkespiel gefunden. Wie siehts aus? Wollen wir das mal zum Aufwärmen spielen? Wäre mal was anderes. Activity bleibt ja immer noch für später!
Das mit Dienstag klappt bei mir leider nicht, da ich erst am späten Nachmittag unser kastriertes Meerschweinchen vom Tierarzt wieder abhole und es noch zu Komplikationen kommen kann - da muß ich dann Zuhause bleiben, weil ich das dem Babysitter nicht zumuten kann. Und wenn das arme Tierchen die Kastration nicht überleben sollte - was ja auch vorkommen kann - kann ich meine "Große" in ihrem Kummer nicht alleine lassen. Also wünsche ich euch einfach viel Spaß und schaue mir den Film an, wenn Thomas mir meine Kassette zurück gibt.
Hi allerseits! Wir besitzen immer noch zwei Meerschweinchen (und bald noch ein paar mehr , da ich heute die Bestätigung für meine Vermutung "Krümel ist schwanger" erhalten habe ).
Tiger hat also seine OP gut überstanden. Nun hoffen wir, dass die Narben gut verheilen (sieht ganz witzig aus: Ein am Po rasiertes Meerschweinchen ) und sich nichts entzündet. Durch die Kosten der Kastration ist Tiger allerdings nun auch kein normales Haustier mehr, sondern ein regelrechtes Wertobjekt. Man sollte sich überlegen, wie man ihn vor Diebstahl sichert ()
Hallo! Schön, dass alles gut gegangen ist! Habt ihr schon Abnehmer für den Nachwuchs? Ansonsten hör ich mich mal um... Der arme Tiger - das piekst doch, wenn die Haare wieder durch kommen. Der Film war ganz gut; es lebe das Klischee! Ziemlich übertrieben, aber er hat Erinnerungen wachgerufen... Meine Kids waren damals 2 Jahre und 3 Monate alt, durften nicht am Strand spielen, keine Milch trinken, kein Gemüse und Obst aus dem Garten,... Bis nächste Woche! Karin
Oh ja, horch dich ruhig mal um, wegen der Schweinchen.
Allerdings ist es wichtig dazu zu sagen, dass ich immer nur zwei gemeinsam abgebe oder zu einem vorhandenen Schwein und dass ich vorher schauen möchte, ob der Käfig, in den sie kommen auch groß genug für sie ist (also mindestens 1 m x 0,5 m für zwei Schweine).
Na ja, und den Film werde ich mir dann mal nächste Woche reintun, wenn Thomas mir die Cassette gibt.
Freut mich für Dich und Deine Kids, daß Tiger wohlauf ist.
Falls sich für Dich irgendwelche Fragen oder Probleme rund um das Thema Meerschweinchen ergeben, kann ich Dir das Wissen und die Erfahrung meiner Freundin Anja Marschall empfehlen: