Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Hier quatscht die Spielegruppe Rablinghausen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

11.09.2006 11:52
#16 RE: Heute Abend Antworten

Hallo zusammen,

ich kann mich dem einzelnen Herren nur anschließen und plädiere für Bluff.

Bis nachher

Jürgen

Karin Offline

12.09.2006 23:08
#17 Geburtstag Antworten

Hallo ihr alle!

Hab ich blödes Schaf doch glatt Angelikas Geburtstag vergessen (- was feierst du auch sooo viel später...)

Aber besser spät als gar nicht:

Liebe Angelika! Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich freu mich, euch am 16. wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Karin

anlasaki Offline

15.09.2006 00:57
#18 RE: Geburtstag Antworten

Hi Karin!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Aber, was soll Lars denn sagen? Der feiert, obwohl er noch gar nicht alt geworden ist (er hat nämlich erst am 6.10.) Es ist halt schwierig drei Termine auf einen zu legen; aber mit ein wenig quetschen und drücken klappt's dann doch.

Ich freue mich auch riesig, dich mal wieder zu sehen. Vielleicht solltest du deinen Terminkalender mitbringen, damit wir uns mal zum scrabbeln verabreden können.

Bis morgen
Angelika
anlasaki

Othala Offline

25.09.2006 10:32
#19 RE: Geburtstag Antworten

Huuuuuhuuuu!

Wie schaut's aus mit heute Abend?

Liebe Grüße,

Anja

Jürgen Offline

25.09.2006 12:23
#20 RE: Geburtstag Antworten

Also ich bin dabei.

Jürgen

Othala Offline

25.09.2006 12:27
#21 Heute Abend Antworten
Schön, dann sind wir ja schon mal zwei.

Othala Offline

25.09.2006 12:29
#22 RE: Heute Abend Antworten
P.S. Jürgen und ich haben übrigens ein neues Spiel - "Frauen und Männer" - das würden wir, bzw. ich nachher mitbringen.
Wir haben's schon ausprobiert, ist ganz witzig.

Liebe Grüße,

Anja

P.S. Was jetzt mit Timo ist, weiß ich nicht genau, aber es ist möglich, daß er heute Abend gegen 19 Uhr auftaucht.

Thomas ( Gast )
25.09.2006 12:59
#23 RE: Geburtstag Antworten

Hallo,

ich werde heute Abend nicht dabei sein.

Ich habe letzte Nacht dermaßen sch... gelaufen, dass ich mich dementsprechend total sch.. fühle.

Hatte gehofft, dass es jetzt nach dem Mittagessen etwas besser wird, aber nix da und so macht das heute Abend für mich keinen Sinn.

Hoffe der Neue taucht auf und kommt auch wieder, also seid lieb zu ihm.

LG
Thomas

Thomas ( Gast )
25.09.2006 13:01
#24 RE: Geburtstag Antworten

Nachtrag wirkt jetzt schon total aus:

sollte nicht heißen gelaufen, sondern geschlafen

Othala Offline

25.09.2006 14:08
#25 RE: Geburtstag Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich hab' jetzt 'ne Weile hin- und herüberlegt und denke, daß wir das heutige Spielen ausfallen lassen sollten.
Insgesamt gestaltet sich das hier heute etwas seltsam, Angelika sagt nix, Christian sagt nix, ob Timo kommt, weiß kein Mensch, Thomas hat abgesagt...

Ich wär dafür, wenn wir uns in 14 Tagen dann wieder treffen.

Liebe Grüße,

Anja

Christian Offline

25.09.2006 15:29
#26 RE: Geburtstag Antworten

Hi, wollte mich schon lang gemeldet haben, viel Laufereien, bin bis Ende Oktober in Hamburg auf Einstellungs- Praktikum als Raumausstatter, eine Riesenchance. Das unschöne ist, ich wurde nebenbei Opfer einer Straftat in meiner Wohnung, Melde mich auf jeden Fall spätestens Ende Oktober wieder. Im Moment kommt echt ALLES auf einmal....Euer Christian

anlasaki Offline

25.09.2006 18:12
#27 Wieso Geburtstag? Antworten

Hallöle!

Hi Thomas!
Gute Besserung und hau Dich bloß aufs Ohr, damit Du bald wieder fit bist! Ich habe übrigens gestern vom Flohmarkt zwei Flottenmanöver-Spiele mitgebracht. Vielleicht ist das ja was, wenn Du mal wieder mit Fabian vorbeikommst. Wir beide gegeneinander und Sara und Fabian gegeneinander. Und dann der Sieger gegen den Sieger, wie wär's?! Außerdem habe ich noch für € 1,-- ein drei ???-Spiel ergattert, was so ähnlich wie Cluedo funktioniert, nur als Kartenspiel und mit einfacheren Regeln. Sag' mal "piep", wenn Du/Ihr mal wieder Lust und Zeit hast/habt vorbeizukommen.

Hi Christian!
Kein Problem, du hattest mir ja schon per Mail gesagt, dass es eventuell in Hamburg klappen könnte. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Das mit der Straftat (Überfall??? Einbruch???) musst du aber noch mal näher erläutern, wenn du Zeit hast. Neugierig machen und dann schweigen gilt nicht!

Hi Jürgen!
Wenn du mit Anja zu mir fährst, sind wir eindeutig DREI!!! Oder gibt es da eine mathematische Besonderheit, von der ich nichts weiß????

Hi Anja!
Danke für deinen Anruf. Ich hätte wahrscheinlich erst gegen 19.30 Uhr ins Forum geschaut, um zu erfahren, warum keiner kommt. Daher war dein Anruf eine sehr gute (und nette!) Investition! Ich rufe bei den Pfadfindern an und sage Bescheid, dass du deine gute Tat für heute vollbracht hast. Ohne deinen Anruf wäre ich hier echt dumm gestorben! Nochmals herzlichen Dank!

Hi an ALLE!
Leider komme ich erst jetzt dazu, ins Forum zu schauen, da ich heute mein Versprechen mit Kim Inliner fahren zu üben einlösen musste und mich zu der Zeit, in der ich normalerweise im Internet bin, auf der Straße herumgetrieben habe!
Reumütig erkläre ich hiermit, dass dies nicht wieder vorkommen wird (zumindest nicht wegen Inliner üben, denn das kann Kim jetzt schon ganz prima)!!!

Ich freue mich dann schon darauf, euch in zwei Wochen wieder bei mir begrüßen zu können und melde mich spätestens am 9.10. wieder im Forum. Sollte Timo hier heute allerdings überraschenderweise doch auftauchen, werde ich euch darüber schon früher berichten.

Also dann bis in zwei Wochen
Liebe Grüße
Angelika

anlasaki

Timo ( Gast )
26.09.2006 10:03
#28 Einstand Antworten

Da das ja scheinbar auch noch mit gestern in Bezug stand dachte ich, ich hänge meine Antwort einfach hier hinter.
Also da ich eigetnlich anja geschrieben hatte das ich montag auch vorbeikommen wollte und eventuell nur nicht so lange zeit habe, hatte ich das nicht gewusst das ich kurzfristig nochmal schreiben sollte.
War also gestern da und sonst fast niemand.. naja gut angelika war da ;)
Wir haben uns dann erstmal nett unterhalten.

Achja ganz nebenbei ich bin der neue

Schade das das gestern ausgefallen ist. Ich wusste auch nicht das das hier immer im Forum besprochen wird ob das stattfindet oder nicht.. Achja und eine Email habe ich von Anja auch nicht bekommen das das ausfällt, bezogen auf die aussage von angelika, das anja mir eine geschrieben hätte.

Naja schwamm drüber. Wie in der Übersicht steht kann ich gerade den 9.10 nicht da ich da schon was wichtiges anderes eingeplant habe.

So will auch net zuviel schreiben sonst denken einige noch ich rede genausoviel wie ich schreibe

Ciao Timo

Othala Offline

26.09.2006 10:24
#29 RE: Einstand Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde, Timo!

Schade mit gestern, aber das holen wir nach.

Nachdem Du jetzt ins Forum gefunden hast, denke ich, daß es künftig keine Kommunikationsmißverständnisse mehr geben wird.

Liebe Grüße in die Runde,

Anja

Thomas ( Gast )
09.10.2006 13:06
#30 RE: Einstand Antworten

Hallo,

wo sind denn alle hier?

Sonst immer schon in den frühen Morgenstunden jemand hier und jetzt?

Also
Fräge 1 Spielen wir heute Abend ?

Fräge 2 Wenn was spielen wir heute Abend ?

Also ich habe keine Lust auf Activity, Tabu oder Nobodys Perfect

Lust hätte ich auf Guillotine, Schanghai

bis dann
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz