Haut mich ruhig, aber ich kann heute nicht! Ich habe einen Termin zur Beiratssitzung total übersehen. Wie wäre es, wenn wir das Spielen um eine Woche verschieben?? Dann ist es nicht mehr ganz so lange hin bis zum nächsten Mal.
Gehe ich also Recht in der Annahme, dass morgen alle (Thomas, Timo, Jürgen und Anja) kommen werden????? Mit Glühwein kann ich allerdings nicht mehr dienen, da ich nicht zum einkaufen gekommen bin!
Gibts Euch noch??? Sonst tümmelt sich hier doch vormittags alles, was Rang und Namen hat und ich bin die einzige, die keine Zeit hat und nun schaffe ich es endlich mal vorbeizuschauen und keiner ist da...!
Ich muss aber arbeiten und da hier schon wieder alle Welt krank ist
(wahrscheinlich bin ich krank , weil ich dauernd gesund bin)
Also heute Abend wie gehabt oder etwa nich? Naja, und Glühwein will ich eh nicht (ist auch viel zu warm dafür) Hoffe du hast Mineralwasser, sonst könnte ich noch welches mitbringen.
ich habe mich eben gerade mit Anja kurzgeschlossen, wir sind heute eher an Zweisamkeit als an Gruppenaktivität interessiert und werden daher nachher nicht kommen - bitte nicht böse sein. Wie Anja vorhin schon geschrieben hat, befürworten wir den nächsten Montag als Termin, dann wären wir wieder im alten Rhythmus.
Na prima! Da kann ich mir ja jetzt wieder einen Wolf telefonieren, in der Hoffnung Timo noch zu erreichen, bevor er bei mir vor der Tür steht. Es wäre wirklich klasse, wenn ihr mir solche massiven Änderungen telefonisch mitteilen würdet, dann hätte ich nicht das Problem, dass Leute bei mir vor der Tür stehen obwohl das Spielen ausfällt. Ich bin nicht ständig im Netz, und bekomme daher nicht mit, wenn hier so etwas im Forum steht. Also bitte, bitte nächtstes Mal ANRUFEN!
Also ich könnte sowohl am 11. als auch am 18. Entgegenkommen würde mir allerdings der 18., denn da bin ich vermutlich nicht mehr so gestresst, da meine "Teufelswoche" diese Woche ist und ich garantiert am 11. noch nicht so ganz 100%ig positiv eingestellt bin. D.h. am 11. könnten noch Garstigkeiten und Extremironie von mir zu erwarten sein, während ich euch davon am 18. eher verschonen könnte.
Besnackt das doch mal untereinander....
Euch allen einen schönen Abend und eine stressfreie Woche (leider nicht für mich)
ich könnte an beiden Tagen, spreche mich aber aus den von Angelika (Kopf hoch - auch Horrorwochen enden irgendwann ) genannten Gründen für den 18.12. aus.