Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Hier quatscht die Spielegruppe Rablinghausen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anlasaki ( Gast )
20.11.2006 08:08
#46 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Hallöle allezusammen!

Haut mich ruhig, aber ich kann heute nicht! Ich habe einen Termin zur Beiratssitzung total übersehen. Wie wäre es, wenn wir das Spielen um eine Woche verschieben?? Dann ist es nicht mehr ganz so lange hin bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Angelika

Othala Offline

20.11.2006 08:12
#47 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Guten Morgen zusammen,

In Antwort auf:
Wie wäre es, wenn wir das Spielen um eine Woche verschieben?? Dann ist es nicht mehr ganz so lange hin bis zum nächsten Mal.

Klingt gut.
Ginge von mir aus in Ordnung.

Liebe Grüße,

Anja

Jürgen Offline

21.11.2006 18:22
#48 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Hallo allerseits,

ich habe mit dem nächsten Montag auch keine Probleme.

Jürgen

anlasaki ( Gast )
26.11.2006 15:28
#49 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Hallöle allerseits!

Gehe ich also Recht in der Annahme, dass morgen alle (Thomas, Timo, Jürgen und Anja) kommen werden????? Mit Glühwein kann ich allerdings nicht mehr dienen, da ich nicht zum einkaufen gekommen bin!

Kussie an alle
und bis morgen

Angelika

anlasaki ( Gast )
27.11.2006 12:28
#50 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Haaaaaaallllllloooooooooooo!

Gibts Euch noch??? Sonst tümmelt sich hier doch vormittags alles, was Rang und Namen hat und ich bin die einzige, die keine Zeit hat und nun schaffe ich es endlich mal vorbeizuschauen und keiner ist da...!

So was - ts, ts, ts!

Angelika

Othala Offline

27.11.2006 12:39
#51 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Haaaaaalllllloooooooo zurück,

tja, sieht ganz so aus, als hätten T. und T. nicht mitbekommen, daß wir den heutigen Montag zum Spielen ausgeguckt haben.

Ehrlich gesagt bin ich heute auch nicht so recht in Stimmung, vielleicht sollten wir es doch beim turnusmäßigen, also kommenden Montag, belassen?!

Liebe Grüße,

Anja

Thomas ( Gast )
27.11.2006 14:47
#52 RE: Montag 02.11.06 Antworten

Hallöchen,

doch habe schon alles mitbekommen.

Ich muss aber arbeiten und da hier schon wieder alle Welt krank ist

(wahrscheinlich bin ich krank , weil ich dauernd gesund bin)

Also heute Abend wie gehabt oder etwa nich? Naja, und Glühwein will ich eh nicht (ist auch viel zu warm dafür)
Hoffe du hast Mineralwasser, sonst könnte ich noch welches mitbringen.

also bis dann

Thomas

Jürgen Offline

27.11.2006 15:29
#53 heute Abend Antworten

Hallo allerseits,

ich habe mich eben gerade mit Anja kurzgeschlossen, wir sind heute eher an Zweisamkeit als an Gruppenaktivität interessiert und werden daher nachher nicht kommen - bitte nicht böse sein.
Wie Anja vorhin schon geschrieben hat, befürworten wir den nächsten Montag als Termin, dann wären wir wieder im alten Rhythmus.

Schöne Grüße

Jürgen

anlasaki ( Gast )
27.11.2006 18:09
#54 RE: heute Abend Antworten

Na prima! Da kann ich mir ja jetzt wieder einen Wolf telefonieren, in der Hoffnung Timo noch zu erreichen, bevor er bei mir vor der Tür steht.
Es wäre wirklich klasse, wenn ihr mir solche massiven Änderungen telefonisch mitteilen würdet, dann hätte ich nicht das Problem, dass Leute bei mir vor der Tür stehen obwohl das Spielen ausfällt. Ich bin nicht ständig im Netz, und bekomme daher nicht mit, wenn hier so etwas im Forum steht. Also bitte, bitte nächtstes Mal ANRUFEN!

LG
Angelika

Thomas ( Gast )
04.12.2006 09:21
#55 RE: heute Abend Antworten

Hallo,

da Lisa diese Woche Geburtstag hat und ich mit den Geschenken noch etwas( nicht nur etwas) hinterherhinke kann ich heute Abend nicht dabei sein.

LG
Thomas

Othala Offline

04.12.2006 12:20
#56 RE: heute Abend Antworten

Hallo zusammen,

ich bleibe heute auch zu Hause.

Liebe Grüße,

Anja

P.S. @ Angelika:
ich hab bereits versucht, Dich anzurufen, ich probier's später nochmal.

Jürgen Offline

04.12.2006 14:48
#57 RE: heute Abend Antworten

Hallöle zusammen,

ich hätte zwar Zeit, auf einer Dreierrunde habe ich aber keine Lust. Ich werde also auch nicht kommen.

@Angelika: Anja wird noch versuchen, Dich telefonisch zu erreichen.

@alle: Ich würde gerne vor den Weihnachtsfereien noch mal spielen - kriegen wir den 11. oder 18. hin?

Gruß

Jürgen

anlasaki ( Gast )
04.12.2006 20:53
#58 RE: heute Abend Antworten

Hallöle zusammen!

Also ich könnte sowohl am 11. als auch am 18.
Entgegenkommen würde mir allerdings der 18., denn da bin ich vermutlich nicht mehr so gestresst, da meine "Teufelswoche" diese Woche ist und ich garantiert am 11. noch nicht so ganz 100%ig positiv eingestellt bin. D.h. am 11. könnten noch Garstigkeiten und Extremironie von mir zu erwarten sein, während ich euch davon am 18. eher verschonen könnte.

Besnackt das doch mal untereinander....

Euch allen
einen schönen Abend
und eine stressfreie Woche (leider nicht für mich)

Angelika

Jürgen Offline

05.12.2006 13:59
#59 RE: heute Abend Antworten

Hallo zusammen,

ich könnte an beiden Tagen, spreche mich aber aus den von Angelika (Kopf hoch - auch Horrorwochen enden irgendwann ) genannten Gründen für den 18.12. aus.

Gruß in die Runde

Jürgen

Thomas ( Gast )
10.12.2006 13:45
#60 RE: heute Abend Antworten

Hallo,

also ich kann an keinen der beiden Tage, morgen ist schon verplant und in der Woche vom 18ten wird es richtig eng.

LG
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz