Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Hier quatscht die Spielegruppe Rablinghausen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anlasaki ( Gast )
10.12.2006 15:01
#61 RE: heute Abend Antworten

Hi zusammen!

Meine Horrorwoche wurde am Donnerstag und Freitag von Kim noch mit der Variante "Ich spucke mir die Seele aus dem Leib" erweitert , so dass ich immer noch für den 18. plädiere, auch wenn Thomas da nicht kann.

Timo hat übrigens kein Auto mehr und ist ab sofort auch auf die "tollen" öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, so dass das Ende des Spielens am 18. dann ja abzusehen wäre (Es endet also spätestens 15 min vor Abfahrt des letzten Busses).

Gruß und einen
schönen 2. Advent
Angelika

anlasaki ( Gast )
11.12.2006 20:17
#62 RE: heute Abend Antworten

hmmmmmmmh....?????

Also ...., da bislang keiner bei mir aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass wir diese Woche nicht spielen und uns nächste Woche treffen!

Na ja, also bis dann

Angelika

anlasaki ( Gast )
25.12.2006 23:15
#63 RE: heute Abend Antworten

Also, da Ihr Euch alle weigert, hier etwas zu schreiben, bin ich wohl wieder dran:
.
.
.
.
Hiermit wünsche ich Euch allen
.
.
.
FROHE WEIHNACHTEN
.
.
.
UND
.
.
EINEN GUTEN RUTSCH
.
.
.
.

INS NEUE JAHR

Othala Offline

26.12.2006 14:06
#64 RE: heute Abend Antworten
Hallo allerseits,

auch von Jürgen und mir allen an dieser Stelle nochmal ein schönes Weihnachtsfest , auch wenn's fast schon wieder vorbei ist.

Für wann ist eigentlich das nächste Spielen angedacht?

Ich bin nämlich jetzt stolze Besitzerin der "Activity Club Edition" (mit dem Hinweis "Nur für Erwachsene", da nicht nur, aber auch schlüpfrige oder beleidigende Ausdrücke wahlweise gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden müssen).

Klingt spaßig und ich brenne natürlich darauf, es mit Euch zu spielen.

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen oder hören sollten, wünschen wir Euch schon mal einen wunderbaren Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,

Anja und Jürgen

Othala Offline

03.01.2007 15:41
#65 RE: heute Abend Antworten

Huhu,

Versuch Nummer 2:

In Antwort auf:
Für wann ist eigentlich das nächste Spielen angedacht?

Liebe Grüße und nachträglich ein "Frohes Neues!"

Anja

anlasaki ( Gast )
03.01.2007 22:25
#66 RE: heute Abend Antworten

Hi Anja!

Bislang ist noch kein Termin festgelegt worden, weil wir doch gesagt haben, wir mailen uns im neuen Jahr. Bei mir sieht es Montags im Januar sehr schlecht aus, da sich im Januar die ganzen weiterführenden Schulen vorstellen und dies auch meistens Montags. Ich kann Euch ausweichenderweise Mittwoch den 10. oder den 17. anbieten. Ab dem 29. gehts dann auch wieder Montags. Sagt doch mal alle, wie es Euch passt.

Ich werde diesen Eintrag sicherheitshalber auch mal als Rundmail schicken, damit auch jeder mitreden kann.

Gruß
Angelika

Jürgen Offline

04.01.2007 13:44
#67 nächster Termin Antworten

Hallo zusammen,

Anja und ich können gut mit dem 10. leben.

Grüße in die Runde

Jürgen

anlasaki ( Gast )
07.01.2007 18:08
#68 RE: nächster Termin Antworten

Hi Allerseits!

Nur eine Kurzinfo: Thomas kommt zu 90% am 10. nicht und Timo weiß noch nicht genau, ob er Zeit hat, das hängt bei ihm noch ein wenig in der Luft.

Ich melde mich wieder, wenn es Neues an der Spielefront gibt.

Gruß
Angelika

Othala Offline

09.01.2007 19:50
#69 RE: nächster Termin Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade mit Thomas telefoniert und bei ihm bleibt es dabei, daß er morgen nicht kommt.

Ich melde mich hiermit ebenfalls für morgen ab und hoffe auf eine baldige komplette Spielerunde.

Liebe Grüße,

Anja

anlasaki ( Gast )
25.01.2007 22:35
#70 RE: nächster Termin Antworten

Hallo Allerseits!

Nachdem ich am 10. Januar mit Anja telefoniert hatte, ging mir das, was sie gesagt hatte, nämlich, dass die "Luft raus" wäre aus unserer Spielegruppe, nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe dann mit Thomas darüber gesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Anja eventuell Recht haben könnte. Ich schlage daher vor, dass wir unsere Spielegruppe zwar nicht offiziell auflösen, aber dennoch erst einmal "auf Eis" legen, damit jeder Zeit für sich und seine Interessen hat. Vielleicht sieht das Alles in ein paar Monaten ja wieder ganz anders aus und wir sind alle ganz wild aufs Spielen.

Die Homepage bleibt auf jeden Fall bestehen, so dass sich auch jeder immer mal wieder im Forum einbringen kann, da dort das "elektronische Unterhalten" schneller geht, als per Mail. Allerdings sollten wir uns darauf einigen, dass eventuelle Absprachen zu Spieletreffen per Mail getroffen werden müssen, da man seine Mails immer öfters abfragt, als ins Forum zu schauen.

Wenn Ihr damit einverstanden seid, dann gebt bitte kurz Laut, damit ich Bescheid weiß und dann zum Abschluss noch eine Rundmail an alle schicken kann.

Liebe Grüße
Angelika

P.S. in eigener Sache:
Selbstverständlich erwarte ich - als "Verkupplungs-Schuldige" - von Anja und Jürgen darüber informiert zu werden, wenn es dazu kommen sollte, dass sich in ihrer "Beziehung" etwas gravierend verändert (Verlobung - Hochzeit - versehentliche Drillings-Schwangerschaft o.ä.) – sorry, aber ich bin halt neugierig!!!

Thomas ( Gast )
26.01.2007 10:23
#71 RE: nächster Termin Antworten

Hallo,

sehe das genauso und stimme dem zu.

Gruss
Thomas

Othala Offline

26.01.2007 13:30
#72 RE: nächster Termin Antworten

Auch hallo,

geht in Ordnung.