ich bin dabei und Anja vermutlich auch. Sie nimmt derzeit an einem Lehrgang teil und wird sich sicherlich nachher noch melden. Ich kann ja mal in meinem Spielschrank blättern und ein paar neue Spiele mitbringen.
hier bin ich (gerade eben erst von meinem PC-Lehrgang nach Hause gekommen).
Guillotine und Shanghai bringe ich mit, zudem haben Jürgen und ich uns ja kürzlich ein neues Spiel zugelegt - "Frauen und Männer", das können wir ja mal nachher ausprobieren.
Hmm also ich habe die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren gehabt und es kam ein wichtiger Unitermin (Prüfung am 24.10) dazwischen. werde deswegen heute abend leider auch net dabei sein können. Danach aber gerne wieder.
da auch meine Spiellust sich heute in Grenzen hält (und ich mich sowieso rundum etwas schlapp fühle), lassen wir das Speilen wohl heute besser ausfallen.
bevor die Frage aufkommt, was wir am Montag spielen, möchte ich zumindest ankündigen, dass ich Vernissage mitbringe. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass am Montag nichts dazwischen kommt und wir spielen
Nur als Vorwarnung.... ich bin heute auch da !!! Es braucht also keiner vor der Tür zu stehen. Wenn jemand Lust auf was Warmes hat, müsstet Ihr noch Glühwein mitbringen (ich habe nämlich nur noch eine Flasche).
ich habe das Spiel in meiner Sammlung nicht finden können, aber es besteht noch geringe Chance, dass ich es auf dem Boden liegen habe. Ich werde dort in den nächsten Tagen mal nachsehen.
Gruß
Jürgen
PS.: Der Name des Spieles, der mir vorhin partout nicht einfallen wollte, lautet "Modern Art"
morgen kann ich nicht, da ich am Dienstag nach München fliege und das bedeutet 1. Maschine hin und letzte zurück, es sei dnn meine Schulter tut noch mehr weh als das WoEnde, dann kann ich den termin auch vergessen.
@ Jürgen
nochmals vilen herzlöichen Dank für die Kopie *super freu
@ Anja
tutu mir leid kein Kabel da *sorry
@ Angelika
das mit dem Freitag und den kids sollten wir unbedingt im Auge behalten und telefonisch näher besprechen (Essen und so)