Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit Zahlen Schwierigkeiten hat . Auch Thomas scheint davon befallen zu sein. Was auch meine These unterstützt, dass Zahlen nicht nur ein Frauenproblem sind!
Apropos Thomas:
Ich mach's dann mal schön kuschelig bei mir im Wohnzimmer und stell den Glühwein warm und heiz das Kirschkernkissen an. Wolldecken habe ich übrigens auch .....
Anja:
1. Eine PRIMA Seite ist das da übrigens mit den vielen verschiedenen Grinsern. Da freu ich mich richtig , dass ich erfahre, wo es sowas gibt, yeah.
Die hier finde ich übrigens besonders nett, da ich sie sehr gerne höre und sehe Auch ich besitze Hut und Sonnenbrille!
2. Die Käsedinger lass bitte bitte Zuhause (ich habe übrigens auch keine Schokonüsse für dich besorgt, da ich mich ja so in der Zeit vertan habe und heute auch nicht mehr rauskomme zum Einkaufen), du würdest mir - und meiner Figur - einen riesigen Gefallen damit tun. Ich habe nämlich beschlossen, ab nächster Woche nur noch Obst und Gemüse (mit Dipp) bereit zu stellen, damit ich auch eine Alternative zu diesen Süchtigmachern habe. Heute darf ich allerdings noch zugreifen, da mir ja die Alternativen fehlen. (Um Ausreden bin ich halt nie verlegen !
So, dann will ich mich mal wieder auf meine Arbeit stürzen.
In Antwort auf:Die hier finde ich übrigens besonders nett, da ich sie sehr gerne höre und sehe Auch ich besitze Hut und Sonnenbrille!
Na, dann gib doch demnächst mal einen zum Besten!
In Antwort auf:Ich habe nämlich beschlossen, ab nächster Woche nur noch Obst und Gemüse (mit Dipp) bereit zu stellen, damit ich auch eine Alternative zu diesen Süchtigmachern habe.
Oha, das klingt nach Diät. Und das kurz vor Weihnachten... alle Achtung!
Sodele, ich muß dann auch mal loslegen, wir sehen uns nachher.
die Heizung geht wieder, aber es wird nur ganz langsam warm hier,
was mir aber eine Gänsehaut bereitet ist ein Spieleabend nur mit Obst und son Zeug , iss ja gesund, nee ich brauch Süchtigmacher ich hoffe es denken nicht alle an Obst und so
Wenn gewünscht kann ich bei Lidl noch bunte Kullerkugeln besorgen, liegt a) aufm Weg und b) dachte ich eh dran noch etwas an Süchtigmacher zu organisieren.
In Antwort auf:was mir aber eine Gänsehaut bereitet ist ein Spieleabend nur mit Obst und son Zeug , iss ja gesund, nee ich brauch Süchtigmacher ich hoffe es denken nicht alle an Obst und so
Ich bestimmt nicht.
Die Vorstellung von einem *gesunden* Spieleabend versetzt auch mich nicht in Entzücken , aber ich denke, die Gefahr besteht auch nicht für uns.
Dein Angebot mit den Kullerkugeln nehme ich gerne an; wenn Du eh welche für heute Abend besorgen willst, dann bring mir doch bitte auch ein Päckchen mit. Dankeschön.
Dann halte ich nachher mal kurz bei Lidl an und bringe einige Kullerkugeln mit (ich find die Farben total klasse, habe am WoEnde schon welche für meine Kids gekauft, allein weil die Farben so gut künstlich aussehen)
Das mit den "gesunden" Sachen galt doch nur für mich! Und es hat auch nichts mit Diät zu tun, sondern mehr mit "Gewicht halten". Da ich sonst unter der Woche nichts Knabberiges zu mir genommen habe, haut so ein Spiele-Montag mit Knabbereien doch ganz schön rein! Und damit ihr nicht irgendwann so etwas: zwischen euch sitzen haben wollt, dann sollte ich das mit dem Gemüse auch durchziehen, sonst wird der Tisch bald zu klein für 4 oder 5 Leute plus meine "Wenigkeit".
Ihr aber dürft ruhig weiterknabbern, da habe ich keine Probleme! Schlagt euch nur ungehemmt den Bauch voll , ich knabbere derweil an einer Gurke oder so was in der Art.
Also dann: Gut Knabber oder Salzstang' und Brezelbruch oder so ähnlich Angelika
Einfach auf das Symbol klicken, sich die Eigenschaften anzeigen lassen, kopieren und dann mit [ img ] und [ / img ] (ohne Leerzeichen dazwischen) einfügen.