Ach übrigens: Ich habe dich mal auf die "Es haben zugesagt"-Liste gesetzt, da ich davon ausgehe, dass du nicht nur deine Spiele vorbeibringst, sondern auch mit hereinkommst und mit spielst, gell???!!!!!
Ich hab gesehen, daß unser nächstes Treffen bereits kommenden Monatg stattfindet (und nicht erst in 14 Tagen) - bin ich sehr mit einverstanden.
In Antwort auf:Ich habe dich mal auf die "Es haben zugesagt"-Liste gesetzt, da ich davon ausgehe, dass du nicht nur deine Spiele vorbeibringst, sondern auch mit hereinkommst und mit spielst, gell???!!!!!
Öhm... ich hatte eigentlich vor, die Spiele vor Deiner Haustür abzulegen und dann wieder nach Hause zu fahren.
Apropos Spiele:
haben wir tatsächlich drei Runden Shanghai gespielt?! Mir ist, als wären es zwei gewesen... eine offene und eine "normale" Runde. (Oder hatte der Glühwein zu dem Zeitpunkt schon gewirkt? )
Huhu Thomas,
wie schaut's bei Dir nächsten Montag aus? Kannst Du schon sagen, ob Du Zeit und Lust haben wirst?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der unbekannte Kuckuck einen Namen verdient. Wusstet Ihr eigentlich, dass die Kuckucks/Kuckucke/Kuckücke, naja, diese Flattermänner eben, aus Italien kommen?
hast Du mitbekommen, daß sich Thomas hier im Forum bereits für nächsten Montag angemeldet hat? (Wollte nur mal kurz drauf aufmerksam machen, kann ja sein, daß Du's überlesen hast.)
@ Jürgen:
Na, ist das ein Prachtexemplar? Rückseitig betrachtet bestimmt auch!