ich schließe mich Thomas an und schlage ebenfalls eine Pause vor, die den morgigen und den darauffolgenden Montag einschließt. Jürgen und ich fahren am 4.4. für ein paar Tage weg, am 10.4. sind wir aber definitiv wieder mit dabei.
Ich hab gefragt und sie hat zwar ja gesagt, aber ich habe gesehen, dass es ihr nicht so recht ist und es ihr schwerfällt. Ich denke, sie hat nur ja gesagt, weil ich gefragt habe. Hättest du direkt gefragt, wäre es wahrscheinlich ein nein geworden. Aber ich habe gerade mal in der Stadtbibliothek geschaut und dort ist es anscheinend momentan nicht ausgeliehen. Da ich morgen früh dorthin fahre, könnte ich es für dich dort ausleihen.
Soll ich das machen???
Hallo an den Rest!
Sollen wir dann morgen ausfallen lassen? So, wie ich es in Erinnerung habe, hattest du, Anja, ja auch nicht so recht Lust.
Ok, es gibt also ein Pause bis zum 10.4., danach ist ja Ostermontag und dementsprechend auch Pause, so dass das dann ja auch mit dem 2-wöchigem Treffen genau passt!
Viel Spass dann noch Euch beiden!
Hi Thomas!
Wir könnten dann ja am 4. April unseren Phase 10-Abend machen, wenn du Lust hast. Karin wäre dann ja auch wieder da. Wenn alles klappt bin ich zu dem Zeitpunkt auch kinderlos , so dass ich auch zu dir kommen könnte.
Uuuups! Ins Forum habe ich gar nicht mehr so oft geschaut, weil ich dachte, da schreibt keiner was, wo Jürgen und Anja doch im Urlaub sind....!
Das mit dem Spielen klappt gestern und heute leider nicht, Karin. Eventuell kommt Thomas am Wochenende mit seinen Kindern bei uns rum und spielt mit uns zusammen mit der Carrera-Bahn. Schaun wir mal.
Wir sehen uns ja aber am Montag in aller Frische wieder, zum ganz normalen Spieleabend, gell?!
Na, aber du hast schon recht - ich schreib hier wirklich nicht so oft rein. Weil ich meist nur meine Mails abrufe ("gut erzogen" sagt Björn...) und dann die Kiste gleich wieder runter fahre. Computer sind nämlich Zeitfresser!
Jürgen und ich sind gestern wohlbehalten von unserer NRW-Tour zurückgekommen. Ich hoffe auf Euer Verständnis, daß ich heute nicht zum Spielen kommen werde, ich möchte mich erstmal wieder aklimatisieren, zudem muß ich dringend in meiner Wohnung was tun, Stichwort: Frühjahrsputz.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße,
Anja: Ich hoffe, dir hat der Urlaub gefallen. Für heute wünsche ich dir dann noch viel Spaß beim Putzen und wenn du noch Zeit und Lust hast, darfst du gerne vorbeikommen und bei mir weitermachen (meiner Wohnung täte ein Frühjahrsputz auch sehr gut)!
Jürgen: Thomas kommt heute nicht , Karin hat aber zugesagt und will Zug um Zug mitbringen . Was hältst du also von einer gemütlichen "Woltmershauser Runde"?
Karin: Bis heute abend, ich freue mich! ..................................
Thomas: Meine Kinder finden deine Kinder richtig nett und haben schon gefragt, wann ihr mal wieder vorbeischaut. Viel "Spaß" heute bei deiner Gymnastik. Man sieht sich!
Allen noch einen schönen Tag und bis bald Angelika
Wo treibst du dich denn rum? Ich habe bei dir angerufen und da ist nur die Kiste dran. Da dachte ich, du bist eventuell noch bei Anja, aber da nimmt auch keiner ab (wahrscheinlich ist die Arme so sehr in Putzekstase, dass sie das Telefon gar nicht hört)...
Karin wird - wie immer - so gegen 20.00 Uhr kommen. Ich denke, wir schieben den Anfang dann auch auf diese Zeit, damit wir beide nicht doch noch bei Phase 10 landen (andererseits kann man eines meiner neuen Spiele auch zu zweit spielen...). Es ist also doch egal, wenn du eher da bist. Also, komm' halt einfach vorbei, ich bin ja da!