Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Hier quatscht die Spielegruppe Rablinghausen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Othala Offline

29.05.2006 15:37
#61 RE: Montach Antworten
... und nochmal ich :

@ Karin:

solltest Du zufällig im Laufe des Nachmittags hier reinschauen, würde ich Dich darum bitten, "Therapy" mitzubringen (Jürgen ist ja nicht da) und natürlich sofern die anderen damit einverstanden sind.
Und/oder diese Suchbilder;
wie hieß das Spiel noch? Kaleidoskop?

Jetzt endgültig bis nachher,

Anja

Othala Offline

12.06.2006 09:41
#62 RE: Montach Antworten

Huhu,

bleibt's beim Spielen heute Abend?

@ Thomas: wie immer?

Liebe Grüße,

Anja

anlasaki Offline

12.06.2006 09:48
#63 RE: Montach Antworten

Hi Anja!

Auch gerade drin?
Also, von mir aus bleibt es bei heute! Ihr seid feste eingeplant.

Was wollen wir spielen?

Angelika
anlasaki

anlasaki Offline

12.06.2006 09:53
#64 RE: Montach Antworten

Hallöle!

Jürgen, hattest du nicht so ein mörderlang dauerndes Lieblingsspiel, was wir noch nie gespielt haben? Oder wollten wir das spielen, wenn Anja nicht da ist? Da war doch irgendwas...?! Mann ist das ätzend, wenn man alt und vergesslich wird!
Angelika
anlasaki

Othala Offline

12.06.2006 09:54
#65 RE: Montach Antworten

Moin Angelika,

ja, bin auch gerade drin.

Da wir ja beim letzten Mal nicht dazu gekommen sind, Nobody is perfect zu spielen, könnten wir das ja heute nachholen.
Mal sehen, was mein Schrank sonst noch so hergibt.
Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge?

Liebe Grüße,

Anja

Othala Offline

12.06.2006 09:55
#66 RE: Montach Antworten

Huhu Angelika,

In Antwort auf:
Oder wollten wir das spielen, wenn Anja nicht da ist?

Ja bitte.

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hierbei um das Strategiespiel "Britannia".

Liebe Grüße,

Anja

anlasaki Offline

12.06.2006 09:56
#67 RE: Montach Antworten

Ja, das klingt gut!

Übrigens haben wir auch schon lange nicht mehr Tabu gespielt....

Angelika
anlasaki

Othala Offline

12.06.2006 09:58
#68 RE: Montach Antworten

Kuckuck,

In Antwort auf:
Übrigens haben wir auch schon lange nicht mehr Tabu gespielt....

Jaaaaa, genau!! *heftignick*

Ich bring's mit, ich bring's mit!

anlasaki Offline

12.06.2006 09:59
#69 RE: Montach Antworten

Nachdem wir dich nun glücklich gemacht haben , hier meine nächste Frage: Wollen wir es heute mal probieren mit draußen spielen?
Zumindest für den Anfang bis es dunkel wird...?

anlasaki

Othala Offline

12.06.2006 10:05
#70 RE: Montach Antworten

Ich wär sehr dafür, draußen zu spielen - ist doch genialstes Sommerwetter.

Übrigens, meine Liebe, Du bist schon wieder an etwas schuld.

Nicht nur daran, daß ich seit beinah 7 Monaten mit Jürgen zusammen bin (), jetzt muß ich auch noch aufpassen, daß ich meinen Alkoholkonsum im Zaun halte, denn seit unserem letzten Spieleabend fahr ich voll auf Caipirinha ab.

Jürgen und ich haben in den letzten Tagen gerne das eine oder andere Gläschen zu Hause geschlürft.
Jawohl, wir besitzen jetzt ebenfalls Gläser, Stößel, Rohrzucker, Limonen, Cachaca, Strohhalme und Eiswürfel.

Ich freu mich auf heute Abend,

Anja

anlasaki Offline

12.06.2006 10:19
#71 RE: Montach Antworten

Asche auf mein Haupt !

Schön, dass ihr jetzt vollkommen ausgerüstet seid. Ich bin (seit du da warst) Caipirinha-mäßig total abgebrannt. Es wird Zeit, dass ich meine Vorräte mal wieder aufstocke (hatte Lidl nicht letzte Woche was im Angebot???).

Wo wir übrigens schon bei meinen ganzen "bösen" Taten sind: Ich möchte dich daran erinnern, dass ausnahmslos alle, an deren Liaison ich Schuld war, inzwischen verheiratet sind und mindestes ein Kind haben. Ich werde also die Entwicklung eurer Beziehung im Auge behalten müssen (oder tut sich da schon was???).

So..., ich gehe jetzt in den Garten frühstücken! Ich denke an alle Angehörigen der arbeitenden Bevölkerung mit einer kleinen Träne im Knopfloch (aber nur einer gaaaaanz winzig kleinen) und werde mich meinem Brötchen widmen. Danach gehts allerdings auch für mich mit der Arbeit los. Aber es hat schon Vorteile, sich die Zeit frei einteilen zu können.

Meine Alkoholschaft, die ich euch anbieten kann, beschränkt sich heute Abend alledings nur auf eine Flasche Sangria und eine Kiste Becks Green Lemon. Wenn wir bei Sangria bleiben wollen, müsste einer von euch eventuell noch eine Flasche mitbringen, da ich hier heute nicht mehr wegkomme.

Bis denne, ich schau nochmal rein, bevor ihr alle kommt, um dem Vorwurf zu entgehen, ich würde nur einmal und dann auch immer nur kurz ins Forum schauen.

Angelika

anlasaki

Thomas ( Gast )
12.06.2006 10:29
#72 RE: Montach Antworten

Hi @ all,

ja, denke bleibt dabei wie immer ---> Anja

(obwohl im Moment irgendwie gar nicht motiviert bin)

Spiele : Tabu ist ok , falls Karin kommt käme auch noch Zug um Zug in die engerer Wahl

draussen ? so eine ... Frage -- Klaro

also bis denne

Thomas

Jürgen Offline

12.06.2006 13:55
#73 RE: Montach Antworten

Hallo zusammen,

habe ich hier BRITANNIA (heilig!heilig!heilig!) gehört? Ich bin ja sehr dafür, aber dafür brauchen wir auf jeden Fall mehr Zeit und Anja () sollten wir damit wirklich nicht quälen.

Ich kann mich daran erinern, das beim letzten Mal der Wunsch nach Familiy Business geäußeret wurde, das bringe ich dann sicherheitshalber mal mit.

Bis nachher

Jürgen

Ich bin auch SEHR für Spielen an der frischen Luft.

anlasaki Offline

12.06.2006 14:04
#74 RE: Montach Antworten

Familiy Business!!!!!!

Ja, ja, ja - das war ich! Bitte, bitte mitbringen!

Karin hat gerade gesimst, dass sie kommt und Kuchen mitbringt. Meinetwegen können wir auch noch den Elektrogrill anschmeissen (ich habe leider keine schöne Kohle) oder wir machen einfach ein Lagerfeuer in der Wanne unseres Schwenkgrills (Holz habe ich genug)!

Bis denne
Angelika
anlasaki

anlasaki Offline

12.06.2006 14:11
#75 RE: Montach Antworten

Hier noch ein Hinweis zum

SPIELEN an der frischen LUFT:
Es könnte sein, dass wir Probleme mit Kartenlegespielen (Familiy Business) bekommen, da es ab und zu ganz schön windig ist . Aber: Schaun wir mal....

Angelika
anlasaki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« neuer Sred
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz