Also... ich habe jetzt Inkognito, Shanghai und Activity eingepackt - schauen wer mal, wonach uns ist. Ich bring zudem noch eine Schüssel Bauernsalat mit, der vom gestrigen Grillen übrig und zum Wegwerfen zu schade ist.
Ich wär soooo gern gekommen gestern! Na, wenigstens hab ich letzte Nacht ganz viel geschlafen und bin auch jetzt schon wieder auf dem Weg ins Bett... Aber wenn kranke Schülerinnen und kranke Kollegen auch weiterhin um mich rum sind, kann ich ja noch froh sein, dass ich zumindest noch (eingeschränkt) arbeitsfähig bin. Bis in 2 Wochen! Oder vielleicht hören wir ja bis dahin hier noch mal voneinander?
ich muss für den nächsten Montach absagen, wir haben ein wichtiges Lehrertreffen. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und beim übernächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
Ich habe gaaanz vergessen, dass Lars diese Woche Zuhause ist.
Daher nun meine Frage an den Rest der Spieler: Wollen wir die Spielerei um eine Woche verschieben (dann wäre auch Jürgen wieder dabei) oder wollen wir die Spielerei woanders stattfinden lassen (dann fände ich aber z.B. Dienstag oder Mittwoch besser).
Karin hat gesimst, dass es ihr nächste Woche auch gut passen würde, also dann abgemacht: Nächste Woche spielen bei mir, in alter Frische und mit Jürgen, dann sind wir auch alle wieder beisammen.
Ich wünsche euch dann bis dahin alles Gute, eine schöne Woche und einen (hoffentlich) sonnigen Vatertag
ich kann auch am nächsten Montag nicht . Ich war bei meiner Terminplanung davon ausgegangen, dass wir beim 14-tägigen Rhythmus bleiben - tja, wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Aber wie ich sehe, seid Ihr ja zu viert, so dass meine Abwesenheit keinen größeren Schaden anrichtet.