Karin kommt auch? Klasse, dann wären wir ja komplett.
Das *heilige Spiel* () werdet Ihr vielleicht schon beim nächsten Mal spielen können, da ich an jenem Montag ein sehr lebhaftes, hoffentlich schönes, aber sicherlich auch anstrengendes Zelt-Wochenende mit 10 mir bislang unbekannten (zumindest persönlich) Menschen hinter mir haben werde. So wie ich mich kenne, werde ich den Wochenbeginn lieber etwas zurückgezogen in den vier Wänden verbingen wollen - aber ich sag Euch da vorher noch genau Bescheid.
Liebe Angelika,
danke für den Hinweis der Gefahr des Kartenwegfliegens an der frischen Luft - da wäre ich allein niiiieeeeee drauf gekommen.
ich hatte ja im Vorfeld bereits angekündigt, daß ich heute wahrscheinlich den Abend lieber zu Hause verbringen möchte (das Zelt-WE war übrigens seeehr schön!) - ich bin dann also beim nächsten Mal wieder mit dabei.
von mir aus schon - wir sollten Karin doch die Gelegenheit geben, zum Abschied einen (oder mehrere) auszugeben Wenn wir spielen, sollten wir aber erst gegen 20.00 Uhr beginnen, Karin kann ja wohl ohnehin nicht früher, oder?
Ich denke, das mit 20.00 Uhr geht klar. Ich habe Karin allerdings noch nicht erreichen können, gehe aber davon aus, dass sie sich auf meine SMS noch melden wird. Ich geb' dir dann auf jeden Fall noch hier im Forum Bescheid.... bei 20.00 Uhr sollten wir es allerdings dennoch belassen.
ich werde auch noch "Family Business" und "Adel verpflichtet" mitbringen, dann haben wir kurze Alternativen. Bei "Risiko" werdet Ihr von mir wohl gelegentliche Seufzer und Hinweise, dass "Britannia" zwei Klassen besser ist, erdulden müssen