(der sich jetzt schweren Herzens an Korrekturen setzen muss und überhaupt keine Lust dazu hat)
Armes Bärchen.
UND ICH WILL WASSER! Wasser... ich brauche Wasser!
Die SWB hat heute Morgen das Wasser in der Vegesackerstrasse abgestellt und ich sitze im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen , da mein kleiner Vorrat natürlich längst aufgebraucht ist. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr mein Pipi nachspülen...
Ich hoffe, daß die Zufuhr bald wieder klappt, eigentlich sollte das Wasser seit 15 Uhr wieder laufen. Eigentlich...
Anja: Mein Bärchen ist viiiiiel größer als deins (nä nä nänänä)!!!
SWB ...! Wovon träumst du nachts? Wir hatten mal Stromausfall (bei einer solchen Hitze wie jetzt auch) und die Stadtwerke haben es zur Kenntnis genommen und gesagt "wir schicken dann morgen früh jemanden rum, so gegen 12.00 Uhr" - das waren glatte 26 Stunden, nachdem es gemeldet worden war. Die halbe Straße hatte keinen Strom (Gott-sei-Dank war es die andere Straßenseite und wir waren nicht direkt betroffen) und somit hatten auch sämtliche Kühl- und Gefrierschränke keinen Strom ... Und ab hier kannst du nun deiner Phantasie freien Lauf lassen....!!! Das sind die Tatsachen! Stelle dich also schon mal auf eine Nacht ohne Wasser ein.
Ach ja, Pipi kannst du bei mir machen und notfalls gebe ich dir noch Wasser mit.
Anja bring ruhig alles an Spielen mit, was du so hast, damit wir heute abend die große Auswahl haben. Ich habe das Thomas schon gesagt und er meint auch, sein Auto würde es schaffen.
Ich bin auch erst ab 18.45 Uhr wieder im Lande, da ich vorher einen Grilltermin mit der Kindergartengruppe habe.
Christian kommt heute nicht, da er es zeitlich nicht schafft, weil er morgen einen OP-Termin hat (daher hatte er auch ein 90% hinter seinem Namen stehen). Er wird dann beim nächsten oder übernächsten Mal dabei sein.
aus meiner Warte steht dem Spielen heute nichts entgegen. Den Hexenmeister bringe ich mit, hatte ich sowieso vor.
@ Thomas:
wie immer?
...und wäre es möglich, daß wir nachher auf dem Weg zu Angelika kurz bei Jürgen anhalten? Ich habe von seinem Vater ein Kaffeeservice geschenkt bekommen, das sich mit Deinem Auto doch wesentlich leichter als mit dem Rad transportieren läßt.
ja wie immer Anja. Naja das geschirr kriegen wir auch noch mit.
Angelika Ich müsste heute Abend um20 Uhr mal dein Telefon benutzen (nur Ortsgespräch) und wir müssten dann auch pünktlich unterbrechen. Denke das ist wohl machbar.