der nächste reguläre Termin wäre der 10.7., an diesem Tag findet bei uns die Abifeier statt, an der ich als Klassenlehrer wohl doch teilnehmen sollte Was haltet Ihr davon, wenn wir statt dessen am nächsten Montag spielen?
Also, meinetwegen können wir heute ruhig spielen. Allerdings möchte ich hier nochmals auf das Wetter verweisen und darauf, dass Kartenspiele eventuell nicht auf dem Tisch liegenbleiben !!!! . Ich denke doch, dass draußen spielen angesagt ist , gell??!!! . . Ach ja, und von der Liste der Spiele würde ich übrigens sehr sehr gerne Inkognito streichen.
Da ihr alle damit einverstanden seid, werde ich dann mal eine Anzeige aufgeben. Vielleicht meldet sich ja auch noch mal Maximilian bzw. K.-H. bzw. Kalle oder wie auch immer dieser Typ hieß !!!
Dann klärt ihr beiden jetzt mal ab, ob ihr heute kommt und bringt was Schönes zum Spielen mit
Hallo Ladies (Koseformen lasse ich wohl besser weg - um Missverständnisse zu vermeiden),
Manhattan ist ein kombiniertes Brett-/Kartenspiel, bei dem man Hochaustürme bauen muss. Ich werde mal sehen, was sonst noch starkwindtauglich ist und in meine Fahrradtasche passt - optimal scheint mir da Jenga zu sein.