In Antwort auf: Nö, habe ich noch nicht. Ich habe aber beide mal angemailt, mal sehen , was da kommt.
Oki, harren wir der Dinge.
In Antwort auf: Deine Handschuhe haben übrigens schon Sehnsucht (und ich denke du auch - nach dem (!!) Wochenende)
In der Tat - die Sehnsucht nach meinen Handschuhen ist kaum noch auszuhalten , in so fern gestaltete sich mein WE auch ziemlich hart, wie Du Dir sicher denken kannst.
Prima, dass alles geklappt hat (ich hoffe Thomas war noch nicht im Bett, er hätte sich dann ja wieder anziehen müssen und ab in die Kälte - ich hatte bei der Sache ja den einfacherern Part ).
Aber, sag mal Anja: Wer war denn der nette alkoholisierte Mann, dessen Handy du benutzen durftest, den konnte man ja zum Teil sehr schlecht verstehen.
Nun ja, genug der Garstigkeiten: Ich werde mich jetzt mal um die Homepage kümmern, damit sie wieder auf dem neuesten Stand ist, das habe ich nämlich gestern abend nicht mehr gemacht, weil ich ja sooooooooooo ooooooooo müde war.
In Antwort auf: Aber, sag mal Anja: Wer war denn der nette alkoholisierte Mann, dessen Handy du benutzen durftest, den konnte man ja zum Teil sehr schlecht verstehen.
Was weiß ich, wer dieser Mann war , ich hab ihn nie zuvor gesehen - er war der einzige, "übriggebliebene" Gast in der Kneipe - was seinen Alkoholpegel anging, war er bereits jenseits von Gut und Böse (wie Du ja bemerkt hast *g*); er saß am Tresen und hatte mein Anliegen an die Bedienung ob des Telefonierens mitbekommen, daraufhin bot er mir freundlicherweise sein Handy an. Den Rest der Geschichte kennst Du ja.
In Antwort auf:Da du gerade online bist: Was spielen wir denn nächste Woche (Ringelpietz mit Anfassen????? LOL).
Von mir aus. Wär doch mal was anderes.
Also... da ich ja nächsten Montag vermutlich mit Bus und Bahn kommen werde (was das Transportieren der Spiele etwas erschwert ), dachte ich an "Tabu" (das ist recht handlich) und "Personality" - was haltet Ihr davon?
Klingt nicht schlecht. Ich habe ja auch immer noch das Oase-Spiel aus der Stadtbibliothek und - wie auf der Homepage gesagt - Karins Atlantis steht hier ja auch noch und wartet darauf gespielt zu werden.
nee war noch nicht im Bett, nur gerade auf dem Weg dahin.
Aber was viel schlimmer ist heut morgen mein doofer Wecker nicht geklingelt und ich habe dann logischerweise veratzt.
Angelika hattest du nicht ne Excelliste, dann sende die doch mal los, von einem zum anderen, dann könnte man ein richte Adressliste mit den notwendigen Daten machen und man ist nicht so sehr auf die Hilfe mancher betrunker Kneipegäste angewiesen *prost
Njaaa! Ich habe die Liste als Worddatei und hänge sie an die Mail mit den Bildern,ok. Es hilft aber auch nichts, wenn man die Liste nicht dabei hat bzw. kein Telefon mit sich herumträgt.
ich werde am Montag auch mal wieder was von mir mitbringen, dann ist bestimmt für jeden was dabei. Vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin, eine Liste zusammen- und ins Forum zu stellen.
In Antwort auf:Es hilft aber auch nichts, wenn man die Liste nicht dabei hat bzw. kein Telefon mit sich herumträgt.
*zustimm*
Selbst wenn ich mein Handy gestern dabei gehabt hätte, wäre es aller Wahrscheinlichkeit zusammen mit meinem Portemonnaie und meinem Schlüssel etc. in meinem Rucksack gewesen.
Eine meiner ersten Amtshandlungen heute Morgen war allerdings, daß ich sämtliche Telefonnummern unserer Spiele-Leute in mein Handy eingespeichert habe (mir fehlt nur noch Thomas' Festnetznummer) und künftig werde ich mein Handy in meiner Jackentasche tragen. Jawohl.