Naja, und Nachrichten hier sind deshalb mies , weil wohl wieder Weihnachtsgeld verschoben, obwohl diese Firma ja irgendwie immer supertoll dasteht usw.
ehrlich gesagt es kotzt mich hier total an (*hoffe meine Bewerbungen tragen mal Früchte)
bin mal gespannt was die nächsten Tage hier abgeht
Nun ja, denke die meisten glauben es geht uns geht und wir bekommen mal wieder zum richtigen Zeitpunkt das Weihnachtsgeld, aber dem wird wohl nicht so sein, denke ich bin mit meinem Frust schon ne ganze Ecke weiter als meine Kollegen und dann wohl wir mal schauen was da so passiert
ansonsten schönen Abend noch und das Daumendrücken wird bestimmt erfolgreich sein
oh, da habe ich Dich gestern mißverstanden - ich dachte, daß sich Dein "hier" auf das Forum bezog.
Dein Ärger wegen des verspäteten Weihnachtsgeldes ist verständlich, aber immerhin bekommt Ihr überhaupt noch welches - in etlichen Firmen ist es ganz gestrichen (wie zum Beispiel in der Firma, in der ich war).
Ich bin meiner Zeit weit voraus, habe den Winterschlaf übersprungen und bin bereits bei der Frühjahrsmüdigkeit angekommen - bin aber ziemlich sicher, das ich heute Nachmittag wieder zu Kräften kommen werde
Auch von mir einen schönen ersten Advent alle miteinander
In Antwort auf: Ich bin meiner Zeit weit voraus, habe den Winterschlaf übersprungen und bin bereits bei der Frühjahrsmüdigkeit angekommen - bin aber ziemlich sicher, das ich heute Nachmittag wieder zu Kräften kommen werde