Anja.......... - du denkst aber auch daran, dass du zumindest deine Strickjacke gestern hier bei mir fast vergessen hättest, gell????!!!!!! Also, am besten immer am Mann/an der Frau haben.
Ich schicke gerade eine Mail mit einem tierisch langen Anhang an euch alle (19 Bilder, 2 Busfahrpläne und die Liste). Wenn also nichts ankommen sollte oder ihr nicht alles vollständig bekommen solltet, mailt mal Bescheid, dann schicke ich nochmals, aber dann in Häppchen.
na ja und Handy in Strickjacken ? am besten einstricken -- ist nur die Frage wie kommt man dann im Ernstfall dran, denke da ist dann wieder das gute alte Taschenmesser gefragt, welches man dauernd irgendwo verliert, vergisst oder verliehen hat.
Ich glaub ich mach gleich erstmal Mittagspause.
bis dann Thomas
PS ich schau nochmal ganz vorsichtig bei GMX vorbei
In Antwort auf:Anja.......... - du denkst aber auch daran, dass du zumindest deine Strickjacke gestern hier bei mir fast vergessen hättest, gell????!!!!!!
Ja ja.
Irgendwas lass ich immer bei Dir... diesmal vermisse ich meine Keksdose. (Aber man sagt ja, wenn man an einem Ort etwas zurückläßt, daß man wiederkommen möchte. )
Dennoch frage ich mich, ob ich mir allmählich Gedanken um mich machen muß. *g* ... und da strunz ich noch gestern, daß ich die Jüngste von uns sei.
Ich freu mich auf die Fotos!
Liebe Grüße,
Anja
P.S.
Ich hab's vorhin mal nachgeschlagen:
Eine Faßdaube ist ein gebogenes Brett für die Seitenwände eines Fasses. So, hätten wir das auch geklärt.
Ich habe mir übrigens auch noch so Gedanken gemacht über gestern abend und die da gefallenen Bemerkungen.
Du hattest mir ja vorgeworfen, dass ich an "ALL DEM" Schuld sei, was dir in der letzten Zeit so widerfahren ist... und ich habe mich auch schuldig bekannt. Wenn ich mich nun aber recht erinnere, bin ich schon des Öfteren Schuld gewesen, das jemandem so etwas passiert ist und beim weiteren, sinnigen Zurückerinnern an diese Personen ist mir noch etwas anderes aufgefallen:
Und nun mußt du gaaaaanz gaaaanz tapfer sein: Alle, die mir die Schuld an ihrer Situation gegeben haben, sind inzwischen (ich wage es kaum auszuschreiben...) verheiratet und haben Kinder!
Was ihr nun aus diesen Informationen macht (ignorieren, schnellstens den status quo ändern, oder nachmachen) bleibt allerdings euch allein überlassen. Ich mische da nicht mehr mit, EHRENWORT!
P.S. für Anja Ich hab da noch ein verwackeltes Kuschelbild von zwei Personen, die auf meiner Terrasse stehen. Soll ich dir das auch zuschicken? anlasaki
In Antwort auf: Und nun mußt du gaaaaanz gaaaanz tapfer sein: Alle, die mir die Schuld an ihrer Situation gegeben haben, sind inzwischen (ich wage es kaum auszuschreiben...) verheiratet und haben Kinder!
*schmunzel*
Neulich beim Spielen sagtest Du schon zu mir: "Anja, ich glaub', du brauchst Kinder."
Kann es sein, daß Du mich/uns gerne unter der Haube und mit Nachwuchs sehen möchtest?! *g*
In Antwort auf: Wer weiß,Was ihr nun aus diesen Informationen macht (ignorieren, schnellstens den status quo ändern, oder nachmachen) bleibt allerdings euch allein überlassen. Ich mische da nicht mehr mit, EHRENWORT!
LOL
(Vor allem würde ich protestieren, wenn Du Dich *persönlich* beim Nachmachen einmischen würdest! )
Jedenfalls vielen Dank für die Info; sollten sich Ereignisse in dieser oder ähnlichen Art ereignen, wirst Du eine der ersten sein, die es erfährt!
Auch dir - liebe Anja - einen fröhlichen Guten Morgen (auch wenn's schon Mittag ist)
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Neulich beim Spielen sagtest Du schon zu mir: "Anja, ich glaub', du brauchst Kinder." -------------------------------------------------------------------------------- Das meinte ich im Bezug auf die Möglichkeiten beim Tabu-Spiel etwas zu erklären. Der Horizont eines Elternteils ist nicht nur im Bereich "Windeln wechseln" und "Breikochen" sondern auch in den Bereichen "Kinderlieder", "Kinderbücher", "Fernsehserien", "Comics aller Art" und "Tierwissen" (hier insbesondere Dinosaurier, Wale und Pferde) enorm erweitert.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Kann es sein, daß Du mich/uns gerne unter der Haube und mit Nachwuchs sehen möchtest?! *g* --------------------------------------------------------------------------------
Wenn, dann aber bitte ein Mädchen, dann weiß ich wenigstens, an wen ich meine gebrauchten Kinderklamotten abgeben kann.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- (Vor allem würde ich protestieren, wenn Du Dich *persönlich* beim Nachmachen einmischen würdest! ) --------------------------------------------------------------------------------
Kein Kommentar
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Jedenfalls vielen Dank für die Info; sollten sich Ereignisse in dieser oder ähnlichen Art ereignen, wirst Du eine der ersten sein, die es erfährt! --------------------------------------------------------------------------------
Ich hab da was für Euch, um für "Nobody is perfect"-Spiele in Übung zu bleiben:
Stell dir vor: Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Na?? Wer bietet eine Lösung? Die Auflösung gibt's dann morgen abend!
Ist doch ganz einfach: Ich sage Steven Spielberg und seinem Team - die wahrscheinlich am Straßenrand stehen um diese Szene aufzunehmen - dass sie sich diese albernen Stunts sparen sollen - ich bin schließlich Charakterdarsteller
Also, dann will ich mal den "Einsendeschluß" verlängern! Die Auflösung gibt es dann morgen so gegen 13.00 Uhr und Jürgen bekommt sie - sozusagen als Bonus für die aktive und kreative Beteiligung - schon mal vorab als Mail.
Soll ich mit euch schimpfen, oder soll ich einen Schreikrampf bekommen "AAAAAAAAAAAAAAnjaaaaaaaaaa, TTTTTTTTTTTTTTTTTHomaaaaaaaaaas, wo seid ihr????????????????????"
Ach, ich glaube, ich werde ganz einfach depressiv, weil sich keiner meldet, dann müsst ihr mich trösten, wenn ihr das nächste Mal bei mir seid. Und außerdem,... verrate ich die Lösung ganz einfach nicht , dann könnt ihr dumm bleiben .
Hey, jetzt geht's mir doch gleich schon vieeeeeel, vieeeeeel besser !