Nö, von Maike habe ich nichts gehört und Ilka habe ich inzwischen total gestrichen! Dafür hat sich ja der eine, der seinen Namen nicht sagen will , angemeldet. Mal sehen, ob der kommt oder nicht . Bis denne Angelika
Na ja - gut gut - ihr habt mich kleinbekommen, also steht wieder auf , der Boden ist schon sauber genug
Also: Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ??? Du steigst vom Kinderkarussell ab und trinkst demnächst etwas weniger Glühwein !!!
Ich dachte, dass passt zu den letzten beiden Spieletreffen! Ach, und Thomas: Gib nicht so viel Geld aus, du brauchst es noch für den wichtigsten Einkauf im Jahr.
In Antwort auf:Dafür hat sich ja der eine, der seinen Namen nicht sagen will, angemeldet.
LOL
Wieso? Er hat doch sogar zwei Namen genannt.
Ich bin auch gespannt, ob er kommt.
Was die Auflösung des Rätsels betrifft: oki, alles klar. Nebenbei bemerkt finde ich aber, daß Jürgens Antwort um einiges kreativer ist. Dafür hätte er zweifelsohne die *Rablinghauser Rose* verdient. *g*
Huhu Thomas,
schade, daß Du heute nicht kommst.
Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Abend und Gruß an den Klempner.
oh Angelika, jetzt ham wir doch gestern vergessen, Dich an das Füllen der Stiefel zu erinnern - ich hoffe, daß Du das trotzdem noch irgendwie hinbekommen hast.
Tja, mich hat der Nikolaus wohl nicht mehr lieb - in meinen Stiefeln hab ich nichts weiter als ein kaum mehr lesbares Preisschild gefunden, bzw. einen Schnipsel davon.
Aber davon will ich mir nicht meine an sich gute Stimmung vermiesen lassen *g*.
Für Thomas:
Besagter K.-H./Maximilian ist erschienen, man hat sich schließlich auf den Namen "Kalle" geeinigt. Nächstes Mal biste aber wieder mit dabei, gelle?
Gruß in die Runde und allen einen schönen Nikolaus,
geteiltes Leid ist ja bekanntlich halber Leid: Um mich hat der Nikolaus ebenfalls einen riesen Bogen gemacht. Vielleicht können wir ja eine Selbsthilfegruppe der Nikolausopfer gründen
die Packung mit den Rumkugeln ist gegenwärtig nicht in Griffreichweite. Außerdem geht es ja auch nicht nur um das Verzehren von Süßigkeiten, sondern um die spirituelle Bedeutung des Auffindens von Lebensmitteln in den Schuhen
In Antwort auf:die Packung mit den Rumkugeln ist gegenwärtig nicht in Griffreichweite.
Wie kommst Du damit klar? Möchtest Du drüber reden?
In Antwort auf: Außerdem geht es ja auch nicht nur um das Verzehren von Süßigkeiten, sondern um die spirituelle Bedeutung des Auffindens von Lebensmitteln in den Schuhen
In der Tat - seeeeehr spirituell...
Esoteriker betrachten dieses Thema als Königsdisziplin; es ist noch tiefgründiger als das Studium der Akasha-Chronik.
Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?? Ihr ward wohl alle nicht lieb genug im vergangenen Jahr , denn MICH hat der Nikolaus beschenkt! (Die Tatsache, dass ich diejenige bin, die die Stiefel füllt, lassen wir hier aber bitte außer Acht.)
Anja: Ich habe - s.o. - daran gedacht die Stiefel zu füllen und bin dementsprechend wieder mal erst um 1.00 Uhr ins Bett gekommen . Da sich bei uns mehr nahrungsfremde Gegenstände in den Schuhe befinden, als irgendwelche Süßigkeiten, musste ich gestern noch Geschenkchen zusammensuchen und verpacken. Das Zusammensuchen gestaltete sich schwieriger als ich dachte, da Sara - überraschenderweise - in meinem Bett lag und die Nikolauskleinigkeiten bei uns im Schlafzimmerschrank versteckt waren.
nochmal Anja: Wozu braucht Jürgen Rumkugeln, solange du dich vor Lachen auf dem Boden wälzt (siehe Bild der letzten Woche)?? Wenn ihr "Insider" gebraucht, dann klärt doch bitte den Rest der Mannschaft darüber auf (auf Knien rutsch und bitte-bitte-winsel) - auch wir haben ein Recht auf Lachen! AUFRUF zur GROSSDEMO:
Thomas: zu "pssst": Ich sag's nicht weiter, versprochen
Ich habe dich übrigens einfach schon mal als "hat sich angemeldet" für die nächste Woche eingetragen, ich hoffe, dass du auch wirklich kommst - ich brauche deine Unterstützung!!!
Dann euch allen noch einen schönen Nikolaustag ich mache mich dann heute nachmittag auf die Socken und gehe Nikolauslaufen Tschüüü Angelika anlasaki
klar bin ich wieder dabei, mache den Spätdienst mit Handy zuhause, dann können wir rechtzeitig los und wenn jemand anruft ist er wahrscheinlich mehr als schlecht zu verstehen *hihi
an Angelika
Unterstützung gerne was habt ihr denn gestenr gespielt oder wie meinst du das ? Aber Anmeldung ist ok !
Thema Nikolaus
zuviele Süssigkeiten machen dick und ich hab mir meinen Adventskalender auf der Arbeit (aber ganz ehrlich die Schokolade darin schmeckt ziemlich s...)