Bei mir auch nicht ausser das in meinem Kaffeé keine Fliege schwimmt, die Arbeit öde und sch.. ist und jetzt das Telefon klingelte aber gottseidank nicht für mich
dann hat noch irgendson Depp hier die gesamten Neonleuchten angeknipst und überhaupt zähle ich nur die Tage bis zu meinem Urlaub (nur noch 4 tage arbeiten juchu)
Ansonsten geht es auch recht gut. Allerdings bin ich tierisch müde, da wir gestern abend meinen Fantasie-Rollenspiel-Charakter ausgearbeitet haben und ich (weil tierisch anspruchsvoll) ewig dafür gebraucht habe, mich zu entscheiden. Meine Zwerge kommen übrigens gleich vom Sport, in meiner Wohnung sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte und Lars ist schon auf dem Weg nach Hause.... ich habe also viel, viel, viel Wichtigeres zu tun, als hier im Formum meinen Sülz loszulassen.... aber: Ich habe KEINE Lust!!!
Na ja, ich denke ich werde mich wohl trotzdem aufraffen.
ganz kurz nur: wahrscheinlich werde ich heute nicht kommen, da es mir nicht gut geht und ich es fast für das Vernünftigste halte, wenn ich den Tag im Bett bleibe.
Ich will aber mal schauen, wie ich mich am späten Nachmittag fühle. Manchmal wirken ein paar Stunden Schlaf schon Wunder.
Leg dich am Besten gleich hin und kurier dich aus. Vielleicht kommt ja der Onkel Jürgen in den nächsten Tagen mal vorbei und schaut nach dir .
Falls wir uns heute dann doch nicht sehen sollten, wünsche ich dir ALLES, ALLES Gute und superschnelle Besserung, damit du nicht so: unterm Tannenbaum liegst.
also: geschlafen hab' ich - glaub' ich - jetzt erstmal genug, wirklich fit bin ich nicht, aber die Sehnsucht nach Euch ist stärker , insofern werde ich nachher doch dabei sein.
Bis später, und vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche, Angelika,